In der 47. Auflage des traditionellen Kreisauswahlturniers des HK Hellweg, konnte der Gastgeber durch drei Siege und zwei zweite Plätze glänzen.

In den sehr gut besuchten Hallen, zeigte der Handballnachwuchs vielfach sein Können und begeisterte die anwesenden Zuschauer. In den teils hochklassigen Partien, die durchweg von guten Schiedsrichtern geleitet wurden, ging es zum größten Teil sehr fair und teilweise recht spannend zu. So besiegte der HK Münsterland im Endspiel der männlichen Jugend des Jahrgangs 2011 die Mannschaft des HK Hellweg mit 10:9 und verhinderte so den vierten Erfolg des Gastgebers.

Die gastgebenden Vereine trugen durch ihr „Bewirtungsgeschick“ ebenfalls zu einem rundum gelungenen Turnier bei. Besonders bei diesen, aber auch bei den anderen zahllosen Helfern bedankt sich der Vorstand des HK Hellweg recht herzlich.

Hier nun die Platzierungen in den einzelnen Turnieren.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner