Am Samstag (10.06.) fand das letzte Kreisauswahltraining der 2011er-Mädels vom Handballkreis Hellweg vor der großen Sommerpause in der Sporthalle des TuS Jahn Dellwig statt. Es war ein Training der besonderen Art, da auch die Eltern dieses Mal sportlich gefordert waren.

Bei einigen Wettspielen, einer adventure tour und einem gemeinsamen Handballspiel kämpften beide Teams um den Tagessieg, den natürlich die Mädels einfuhren. Getreu dem Motto „the winner takes it all“ posierten die Mädels mit coolen Sonnenbrillen und Medaillen vor der Kamera und das Strahlen in ihren Augen war nicht mehr wegzudenken.

Nach einem gemeinsamen Abendessen machten sich die Eltern auf den Heimweg und für die Mädels stand noch eine lange Nacht bevor. Die Songzeile „this night is sparkling, don‘t you let it go“ nahmen die Mädels beim Wort, denn an Schlaf war absolut nicht zu denken und so wurde bis in die Morgenstunden zusammen mit den Trainerinnen Anna-Sophia und Annette Träger 7m-König gespielt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner